Frage von Alibe920, 29

Möchte eine Städtereise mit anschl. Badeurlaub von Süddeutschland mit dem Auto unternehmen -Was bietet sich an -Habe schon etwas im Auge, aber so ganz glücklic?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seven12, 10

Gardasee finde ich auch gut da wäre Verona in der Nähe aber auch Venedig ist gut zu erreichen beides kann man auch gut mit dem Zug erreichen. Ich würde dann aber den Südlichen Teil des Gardasee empfehlen. Z.B. Pesciera da gibt es einen Bahnhof. Nach Verona braucht man mit dem Zug etwa 20 Minuten. Natürlich geht auch jeder andere Ort.

Andere Variante wäre z.B. Lido di Jessolo mit Ausflug nach Venedig . 

Antwort
von Akka2323, 16

Gardasee.