Frage von haschasch, 68

Möchte eine schönheitsoperation machen lassen mit 22 - was haltet ihr davon?

Ich würde mir gerne den hodensack in zwei hälften teilen lassen und dann jeden hoden seperat in ein sack einnähen lassen so das jeder hoden seinen eigenen sack hat. Ich fände das es besser aussieht. Was haltet ihr davon?

Antwort
von Unterhosen96, 14

Also ich halte davon ziemlich wenig, bis gar nichts. Wieso sollte man sich selbst so kaputt machen?

Aber ok, jedem das seine und wenn du das nötige Kleingeld, den passenden Arzt hast und es schön findest, dann mach es doch. Du kannst dir aber der komischen Blicke in ScChwimmbad und Co. Gewiss sein!

Antwort
von miboki, 36

Dann mach das doch - wenn Du das bezahlen kannst und Dich damit  Wohl fühlst.

Antwort
von Indivia, 29

Nix.

Du müsstest auch erstmal einen Arzt finden der dies macht und ach das nötige Kleingeld dafür haben.

Antwort
von lutsches99, 32

Das würde sehr nice aussehen ;D N
Mach es, wenn du willst

Antwort
von wiedoof, 46

Es ist deine Entscheidung,  aber ich finde, das sähe ... seltsam aus ...

Antwort
von Janr14, 24

Wenn du es willst mach es doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten