Frage von MWanted, 74

Möchte eine Nischenseite eröffnen. Hat vl irgendein erfahrener Marketer Tipps?

Antwort
von Scalfie2016, 54

Welche Tipps brauchst du denn genau? Ist es das wie du Traffic erzeugst oder wie du eine Seite eröffnest? Du musst die Frage genauer stellen um eine genaue Antwort zu bekommen

Kommentar von MWanted ,

Danke für die Antwort. Ich weiss nicht wie ich meine erste Seite aufbauen soll. Und welche Nischen tatsächlich lukrativ sein können. Tipps wären sehr nett. Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von Scalfie2016 ,

Beispiele für Nischen Märkte:

- Gesundheit und Wellness

- Sport und Freizeit

- Hobbies generell

- Persönlichkeitsentwicklung 

- Musik

- Ehe, Partnerschaft und Beziehung 

- Management 

- Haustiere

Jede Nische ist erstmal lukrativ, es ist die Frage wie du die Sache angehst. Das heißt machst du das was alle machen oder was unterscheidet dich von den anderen? 

Für welchen Zweck willst du denn eine Seite aufbauen?

(Infoprodukt, Videokurs usw....)

André 

Kommentar von MWanted ,

Bin Fitness und Ernährungstrainer aber ich denke der Markt ist übersättigt. Hab noch nicht mal eine HP abr bin kurz davor deshalb meine Frage. Es gibt viele interessante Nischen aber es fällt mir schwer mich zu entscheiden. Hab mir sogar den Onlinekurs "Evergreensystem" zugelegt. Ich will einfach nur was dazu verdienen.

Wenn du Fitness- und Ernährungstrainer bist, könntest du deinen Beruf zu deiner Berufung machen, aber wenn du der Meinung bist, dass der Markt übersättigt sei dann nicht. Du könntest dir stattdessen überlegen, was du gerne magst, denn das ist deine Motivation ein Ziel zu erreichen. Wenn du an etwas arbeitest und es macht dir keinen Spaß, wird die Sache nichts. 

Also such dir einen Nischen-Markt der dir Spaß machen könnte um in ihm ein Produkt zu erstellen und dann wird das. Viel Erfolg

Kommentar von MWanted ,

Vielen dank. Denkst du das das Affiliate Marketing Zukunft hat und nicht so schnell überlaufen werden wird oder geht das nur eine Zeit lang? Und auf was passt man in diesem Business besonders auf?

Ich glaube schon das Affiliate Marketing Zukunft hat, denn es ist eine durchaus schlaue Vertriebsart aber das wichtigste ist, dass du es einfach machst. Es muss nicht perfekt sein, es darf sogar schlechter sein als die Produkte deiner Konkurrenz, denn du wächst an deinen Aufgaben. 

Also wenn du dir noch nicht sicher bist ob die Idee funktionieren wird, probier es einfach mit kleinen Tests oder Umfragen. Step by Step ist die Dewise. 

Pass in dem Business einfach auf, dass du nicht allzu sehr auf deine Konkurrenz achtest, mach dein eigenes Ding und versuche dich durchzusetzen. Hab keine Angst.

Kommentar von MWanted ,

Tolle Antwort danke. Ich schätze mal du bist erfahrener Online Marketer

Marketing Berater :D 

Kommentar von MWanted ,

Du solltest ein Business Ebook raus bringen :) Was haltest du von Affiliate Partnerprogrammen? (Beispiel Amazon)

Haha Vielen Dank, Ich bin dabei eins zu schreiben :D 

Amazon ist eigentlich einer der besten Seiten für Anfänger (falls du einer bist). Denn falls du ein Ebook rausbringen willst, kannst du das easy über kindle. Du hast weder Produktionskosten (außer Liebe und Zeit für das Produkt) noch ein Risiko. Wenn Ich richtig informiert bin, hast du eine Mage von 70 Prozent d.h. Amazon bekommt 30 Prozent deines Umsatzes. 

Hast du noch mehr Fragen ?? ;)

Kommentar von MWanted ,

Dein Ebook würde ich sogar kaufen :) Ja ich bin Anfänger hab es aber geschafft eine Domain mit eigener Page zu erstellen. Versuche mit Wordpress durch zu starten. Hab grad Zweifel ob das alles machbar ist weil doch keine Skills meinerseits vorhanden sind. Zudem wer weiss wie es nachher mit dem Finanzamt aussieht. Versuche mit meinen Fitnesswissen im Net zu punkten mal sehen ob das was wird. Du siehst Fragen über Fragen und ich bin totaler Einzelgänger ;D. Ja viel Glück für dein Ebook ich würde sogar Werbung dafür machen toi toi toi

Okay, also ich wünsche dir das beste für dich und dein Business. Vielleicht kann man ja zusammen arbeiten.. du machst mir einen aufgeschlossenen Eindruck (y) 

Schreib mir mal falls du Interesse hast. ;)

Kommentar von MWanted ,

Ja klar. Wollte dir vorschlagen mal auf Email zu wechseln. Würde mich freuen. rock79@gmx.at

Alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten