gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

möchte eine mutter-kind-kur beantragen

gefragt von susannem1629 am 27.05.2008 um 19:48 Uhr

ich möchte eine mutter-kind-kur beantragen für mich und meine 2 kinder (6 und 9)beide entwicklungsverzögert,die große mit geistiger behinderung.wer hat erfahrung,ob ich eine bekomme und wer kann eine kurklinik empfehlen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58274)
Recht (34165)
mutter-kind-kur (69)