gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Möchte eine Kamera installieren. CD eingelegt wird aber nicht angezeigt. Laufwerkproblem?

gefragt von mischaleckmischaleck am 20.09.2009 um 14:06 Uhr

Weis mir keinen Rat mehr. Wer kann mir behilflich sein? Bitte gut verständlich schildern bin kein Profi. Danke.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.927 PC-Probleme x 88

anonym
beantwortet von Micoper am 20. September 2009 14:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Liest das CD-laufwerk die Disc nicht oder erkennt Windows die Kamera nicht? Kannst du andere CDs lesen?

Kommentar von Fe8ceaa8e78edfb010456dd2aed04399smallmischaleck am 20. September 2009 14:13

Nein er liest auch keine andre CD.

Kommentar von Micoper am 20. September 2009 14:17

Dann liegts wohl an deinem Laufwerk. Mach mal einen Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" am Desktop und wähle "Verwalten" aus. Dann wählst du den "Geräte-Manager aus und dann schau mal unter "DVD-CD-ROM-Laufwerke", ob das Laufwerk überhaupt korrekt erkannt wird, oder ob ein Ausrufezeichen oder Ähnliches dabeisteht.

Mach einen DOppelklick auf das laufwerk im Geräte-Manager: Steht "Das Gerät ist betriebsbereit?" Oder eine Fehlermeldung? Wird das Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt?

Kommentar von Fe8ceaa8e78edfb010456dd2aed04399smallmischaleck am 20. September 2009 14:39

Unter Laufwerke wird nur Samsung SV0411N und ST340015A angezeigt. Im Arbeitsplatz wird kein Laufwerk angezeigt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Installation von Kaspersky funktioniert nicht!

handy wird im pc als kamera angezeigt...

Brauche Hilfe mit Computer und Kamera!!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.