Frage von Dickiober, 88

Möchte eine Freundin bekommen klappt aber irgendwie nicht?

Hallo zusammen
Ich habe im letzen halben Jahr viel abgenommen und dachte das ich vielleicht eine Freundin bekomme war auch an einer interessiert aber sie wollte nicht wie verstehe aber nicht warum ich habe eine durchschnittliche Figur habe einen netten Charakter bin hilfsbereit ,freundlich ,nett und noch andere Sachen.
Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte ?
Danke für die Antworten

Antwort
von Peppi26, 28

Das kommt von alleine! War wohl eher Pech das sie kein Interesse hatte! Bleib wie du bist und dann kommt noch ein nettes Mädel!

Antwort
von Russpelzx3, 54

Sowas kommt eben nicht genau dann, wenn man es sich wünscht. Unternimm viel, sprich Mädels vielleicht auch einfach mal an. Wird schon.

Antwort
von weelah, 20

Hallo,

womöglich konzentrierst du dich auf den falschen Typ.

ist oft so, das man die, welchen einen nett finden gar nicht beachtet.

Das heißt nun nicht die weniger hübschen, sondern einfach nette Mädels.

Gerade wenn man so ist, wie du es beschreibst muss man schwer aufpassen keine Drachen magisch an zu ziehen.

Nette Mädels bekommen meist auch immer solche komische Typen.

Hast du kein Hobby wo du jemand kennen lernen könntest?

Die Figur ist meist zweirangig. Wenns passt, dann passt es.

LG

Antwort
von NenntMichYeezy, 36

Nicht jede ist die richtige. Einfach abwarten. Am besten viel auf events chilln, wo viele in deinem Alter sind. Irgendwann findeste dann die richtige oder die richtige dich. So lernste halt immer neue leute kennen. 

Antwort
von Centario, 27

Lege dich nicht zu sehr auf eine fest, nur wenn du eine hast behalte sie.

Antwort
von Fantastico22, 28

auf nett stehen frauen schonmal gar nicht. fang an sie schlecht zu behandeln und sie werden dir hinterher laufen..

Kommentar von weelah ,

....in deinen feuchten Träumen womöglich

Kommentar von Whitebrolle ,

Bad Boy 😂😂

Antwort
von grungealiengirl, 38

Gutes aussehen spricht an, klar , aber es ist noch längst nicht alles. geh doch einfach mal auf fremde Mädels zu. 

Kommentar von Dickiober ,

Soll ich die einfach auf der Straße anquatschen oder was ?

Kommentar von grungealiengirl ,

jap ;) . aber immer höflich und nicht so sachen wie 'ey du bist geil, gib mal deine Nummer`..das geht gar nicht. eher Komplimente. das leben geht weiter, pech für das Mädchen,welches dich nicht will/wollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten