Frage von Dickiober, 57

Möchte eine Freundin aber weiß nicht wie?

Hey,
Ich bin in ein Mädel aus meiner Klasse verknallt (sie hat eine heiße Figur , einen super Charakter und heißt Annabell) ich trainiere auch für Sie weil sie auf sixpacks steht ( hab schon eins aber noch nicht genug) ich weiß aber nicht wie ich sie darauf ansprechen soll und ich denke mal das sie nicht mit mir ins Kino oder so will.
Danke für die Tipps😊
(Zu mir: 14 , habe leider noch nie jemanden geküsst und hatte nur eine ,,Kindergarten" Beziehung)

Antwort
von Junuka, 29

Freunde dich erst einmal mit ihr an :) Rede mit ihr, grüße sie, hilf ihr, lass ihr den Vortritt… frag sie irgendwann mal nach ihrer Nummer, vielleicht unter einem Vorwand wie "ich kann dir dann das Bild schicken/ich muss dir unbedingt etwas zeigen". Du bist noch jung, du kannst das langsam und gelassen angehen. Gewinne ihr Vertrauen und behandle sie immer mit Verständnis und Respekt. Viel Glück, sei nicht so traurig sollte es nicht funktionieren :) ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort
von Leonrockt28, 26

Und wenn du ihr dein "six pack" zeigen willst, geh doch mit ihr ins Freibad oder sowas

Antwort
von zersteut, 23

jetzt schreib sie einfach mal und rede über irgendwas schau das du in der schule ab und zu mit ihr zusammen arbeitest oder unterwegs seid dann wird das schon!

Antwort
von SoVain123, 28

Irgendwann musst du sie einfach mal fragen ob sie Lust hat mit dir auszugehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten