froopfrosch am 04.07.2009 um 0:34 Uhr
Hat jemand von euch schonmal jemanden mit Spätfolgen oder Verpfuschte Ops live gesehen? Will sie von Körbchen b auf gut c vergrössern lassen weil wegen meiner Schwangerschaft, :-)
Wenn du dich unwohl fühlst dann mach es. Keine Frage, jeder sorgt für sein Wohlbefinden und ich finde es besser wenn man auf sein Äußeres achtet. Bevor Du dir jedoch Silikon einlegen lässt, laß dir Kochsalzkissen reinmachen, denn da passiert nix wenn es platzt. Was du auch machen kannst ist eigenfett in die Brust reinmachen lassen. Risiken sind immer da, im Endefekt macht man es einfach dann, wenn der Leidensweg größer ist als die Angst vor den Risiken - Aber dazu gehört auch Ehrlichkeit zu einem selber. Ich habe selber B und bin völlig zufrieden damit, an deiner Stelle würde ich eher eine Straffung machen, esseiden du willst auch gleich größere.
Mimimimi am 4. Juli 2009 00:40 jo.

ich würde dir empfehlen die stillzeit abzuwarten und dann etwa mindestens 3 monate warten und dann einen frauenarzt deines vertrauens kontaktieren, weil fehler können auf grund der noch geschwollenen milchdrüsen schnell auftreten.
der schwersten fehler sind das austreten defekter silikonpakete und am unästetischten ist die unterschiedliche grösse beider seiten, sowie unformheit.
lass Dich von einem plastischen Chirurgen beraten - kostet nix.. aber lass das bloß bei ei´nem guten Arzt machen und ncht bei einm Pfuscher ..
mach es nur wenn du es psychisch nicht anders ertragen kannst. Kunsteuter sind sowas von eklig!!!
Welcher Kerl will schon Plastetitten anfassen
mach es nur wenn du es psychisch nicht anders ertragen kannst. Kunsteuter sind sowas von eklig!!!
Welcher Kerl will schon Plastetitten anfassen
ich hab verkleinern lassen vor 10 jahren und allergisch auf das material (fäden, später klammern) reagiert. die sind nun kaputt, taub, vernarbt und ich werde mich wohl nie wieder wie ne richtige frau fühlen können schon allein, weil ich dort nichts mehr fühle.
froopfrosch am 4. Juli 2009 00:39 Tut mirleid für dich...!!!

Eine Freundin von mir hat das Gegenteil machen lassen: verkleinern. Und sie hat wirklich totales Pech gehabt: Schmerzen, Schwellungen, verpfuschte Narben, einen hässlichen Busen (ungleich groß) Narben unerträglich hässlich und schmerzhaft, Entzündungen,... uvm = sie ist davon (nach mehreren Korrektur-OP's) wirklich "bedient".
Trotzdem wünsche ich dir alle Gute und viel Erfolg; es muss bei dir ja nicht auch so werden (wird es sicher auch nicht!).

wenn es eine lebensnotwendige op wäre, würde ich sagen, mach es. aber so ist es in meinen augen ein unnötiger eingriff. und die risiken sind einfach zu groß. es gibt zu viele schwarze schafe unter den chirurgen !

Geh zum Psychater und las nicht Dein Körper Verstümmeln. Denn der Gott hat Dich so geschaffen wie Du bist und er wird schon wissen warum. Bitte las es.
Eine gesunde junge Frau sollte sich nicht ohne einen medizinischen Grund einer OP unterwerfen. Jede OP hat Risiken, angefangen vom Narkoserisiko und den Risiken, die schon genannt wurden. Ich habe eine Freundin, die vorher gesund war und jetzt tod unglücklich ist. Was treibt Euch zu so einem Unsinn?
froopfrosch am 4. Juli 2009 00:51 Es ist für mich psychisch sehr belastend!Trotz Angst vor der op lasse ich es machen ich finde das sagt schon alles...

Frag doch bitte einen Arzt.....
froopfrosch am 4. Juli 2009 00:36 Habe ich aber frage nicht umsost hier denn ein Arzt redet sehr allgemein über Spätfolgen!!!
Volker13 am 4. Juli 2009 00:37 Und jetzt willst Du von den Usern hier etwas anderes hören???ß
froopfrosch am 4. Juli 2009 00:38 du willst mich nicht verstehen,oder!?
Mimimimi am 4. Juli 2009 00:41 ich versteh dich.
froopfrosch am 4. Juli 2009 00:42 DANKE :-)

Wegen der Schwangerschaft? Oh mann, echt evolutionär gesehen ist beides keine gute idee!
froopfrosch am 4. Juli 2009 00:37 Ich habe ein Kind bekommen und dadurch ist die Brust aus der Form geraten und viel kleiner geworden...
GegenDenStrom25 am 4. Juli 2009 00:39 ja, so ne schwangerschaft ist echt hart. vllt sollte man damit leben? ach was, man kann ja an sich rumschnippeln lassen. und wenn du schon dabei bist...sicher, dass die nase vom kind ganz gerade ist? klatsch
froopfrosch am 4. Juli 2009 00:41 Ich glaube bei dir ist etwas nicht ganz gerade!

also dieser Arzt - Dr.Bouda -hat offenbar einen sehr guten Ruf - zumindest, wenn man sich die Beiträge im Internet so ansieht. Operiert in Prag, seine Webseite ist: www.dr-bouda.cz