Frage von LaFamilia99, 104

Möchte eine 17 jährige einen Liebesbrief?

Sie redet seit dem letzten Streit nicht mehr mit mir und sagt halt das wir auf der nächsten Party reden :/ ich habe einen zwei seitigen Brief hier liegen alles fertig... Kommt es komisch wenn ich ihn ihr in den Briefkasten schmeiße ?

Antwort
von doep2k, 26

Je nachdem was im Brief steht ja oder nein.

Wenn's eine Art "romantischer Entschuldigungsbrief" ist, dann auf keinen Fall. Könnte nämlich so rüber kommen von wegen: hier hast du nen süßen und romantischen Entschuldigungsbrief und nun ist alles wieder gut, hab mich ja damit entschuldigt. Ob du es so meinst oder nicht, spielt keine Rolle - sondern wie derjenige es aufnimmt und das Risiko würde ich nicht eingehen.

Ergo: warte bis zur Party bzw Versuch immer mal wieder das Gespräch zu suchen und komm am besten nicht direkt mit den ersten Worten wieder auf den Streit zu sprechen - langsam ein Gespräch aufbauen. Viel Glück dir

Kommentar von LaFamilia99 ,

Es steht deutlich drin das ich ihre Meinung mir gegen über nicht ändern möchte und es auch nicht kann

Antwort
von Linaa2899, 19

Das kommt finde ich auf den typ mädchen an, ich würde mich sehr über so etwas freuen, wenn er ehrlich gemeint ist und süß geschrieben.. natürlich wäre dadurch nicht direkt wieder alles gut aber es wäre meiner meinung nach auf jeden fall ein anfang und ich würde mich freuen, dass derjenige sich die mühe gemacht hat :) schließlich ist das etwas sehr persönliches :).
Allerdings kommt es wie gesagt auf den typ an und worum es im streit ging bzw wie krass er war.. wenn du weißt dass sie so etwas "altmodisches" oder "romantisches" mag, und wenn es jetzt nichts sooo richtig heftiges war dann würde ichs auf jeden fall machen!

Kommentar von LaFamilia99 ,

Lies dir einfach mal meine letzten Fragen durch

Antwort
von Lumi10899, 24

Liebesbriefe sind out macht man heutzutage nicht mehr sprech mit ihr/ihm unter vier Augen

Kommentar von LaFamilia99 ,

Ja genau das selbe habe ich mir auch gedacht aber mir wurde der Rat hier gegeben das ich das machen soll 😶 aber bin mir da echt unsicher

Antwort
von Maik2233, 35

Eben genau wegen dem alter. Dann ist es unerwarteter und damit auch schöner!

Antwort
von jannickxd1, 49

Das kommt nicht gut rüber. Rede mit ihr und schaue ihr in die Augen. Mit diesem Brief versteckst du dich nur vor ihr.

Kommentar von LaFamilia99 ,

Ich will ja reden aber sie nicht mit mir 🙄

Kommentar von jannickxd1 ,

Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Mach ihr das klar, nicht jeder ist Perfekt

Antwort
von MehrPSproLiter, 33

Ich denke, dass es gut kommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community