Möchte ein Work and Travel Jahr in Australien machen soll ich mit meiner Freundin Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würde ich nicht machen. Manche Sachen regeln sich von selber. Entweder die Beziehung hält das Jahr über oder eben nicht. Ein Bekannter hat vor seinem Australien-Jahr mit seiner Freundin Schluss gemacht und als er wieder kam, waren sie praktisch gleich wieder zusammen und heiraten demnächst. Es kann so oder so laufen. Warum den Dingen vorgreifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das machen Fernbeziehungen funktionieren meistens eh nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre moralisch zu tiefst asozial. Warte bis sie 18 ist und nimm sie mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von controller1
28.03.2016, 19:40

er is da nur 1 jahr xD wenn sie 18 ist ist er bereits wieder da

0

Es ist moralisch schon bedenklich das du dafür hier rat suchst. Also mach Schluss. ....sie verdient besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheune52
28.03.2016, 20:40

Sagmal was ist eigentlich mit dir los? Es gibt anscheinden immer wieder solche Deppen die einfach nicht verstehen warum man Fragt. Ich will ja nicht zwanghaft mit Ihr Schluss machen es ist nur die Frage sollte man bei so einem Vorhaben oder nicht und ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat dafür ist doch diese Seite auch da oder und nicht damit solche Leute wie du bescheuerte Komentare abgeben. Entweder schreib was Sinnvolles oder lass es einfach okay.

0

Klar kannst du das, aber warum willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheune52
28.03.2016, 19:33

Weil ich Australien und den "Busch" (Krokodile und so alles) kennenlernen möchte und in zwei Jahren kann ich das nicht mehr weil ich in die Firma meines Vater einsteige also jetzt oder halt in Nahegelegener Zeit

0

Wenn du schon sooo fragst..dann liegt dir wohl nicht sehr viel an ihr und das beste wäre es..es zu tun, wonach du fragst!!

Ich denke aber, es wäre doch gerade jetzt die Zeit, euch einer Prüfung der Beziehung zu stellen.

Nach der Zeit wärt ihr dann schlauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch wirklich liebt, übersteht eure Beziehung das..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheune52
28.03.2016, 19:36

Ja das ist möglich aber kann ja sein das Sie so sehnsucht hat das sie mich Betrügt oder sehe ich das Falsch?

0

Was möchtest Du wissen?