Frage von epixplay, 82

Möchte ein Plugin für MC programmieren habe aber einen Fehler gemacht nur wo ?

Unten im bild stehen die Fehler. Anscheinend ist was mit Zeile 26 aber ich weis nicht was ich bin nämlich neu im programmieren.

Antwort
von iNeedHelp02, 7

if(sender instanceof Player){

Player p = (Player) sender;
//Dein Code

} // <-- vor dem "return"

Das "Object Player;" muss auch weg. Hab das jetzt nur am Handy eingetippt, aber so dürfte es richtig sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG, iNeedHelp02.

Kommentar von iNeedHelp02 ,

Das Doppel-Slash (//) ist nur da, damit du siehst, dass das ein Kommentar ist, weil eclipse es dann als Kommentar sieht und somit ignoriert.

Kommentar von iNeedHelp02 ,

Der Pfeil (<--) zeigt auf die schließende Klammer (" } ").

Antwort
von okarin, 10

Ich Programmier leider nich in Java aber hast du bei der if nich die {} vergessen?

Antwort
von MicroplaysHD, 10

In Zeile 30 fehlt am Ende ein ";"

Antwort
von BlackLunatic, 39

Java ist schon ne weile her für mich und ich hab auch nie was für/mit MC gemacht, aber ich verstehe auch überhaupt nicht was die Zeile 26 aussagen soll

das Player steht komplett alleine da und das ist der Fehler


Edit: Ich vermute du willst ne Instanz von Player erstellen namens p und diese zum Sender machen?

Kommentar von epixplay ,

Ja

Kommentar von BlackLunatic ,

okay da Player p kein Parameter ist MUSS die Instanz erst einmal erstellt werden mit

Player p = new Player();

und ich weiß nicht wie die Methoden vom Sender aussehen aber auf jeden fall muss die klammer HINTER sender stehen,

also sender(p);

bzw müsste es auch in kürzer gehen mit sender(new Player()); aber da bin ich nichtmehr 100% sicher, wie gesagt ist schon ne weile her ^^

Kommentar von epixplay ,

ok

Kommentar von BlackLunatic ,

Wenn das nichts bringen sollte müsstest du mir mal erklären was jeder Schritt machen soll im "Pseudocode"

Antwort
von TheCoPlaysHD, 44

zwischen Sender und ; muss ein Leerzeichen

Kommentar von epixplay ,

Hat nichts gebracht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community