Frage von Redon14, 85

Möchte ein neues spiel kaufen aber kein plan welches?

Bitte empfehlt mir ein game :o

Antwort
von PShap, 15

USK 0
Driveclub, Tearaway unfolded, Unmechanical: Extended, Firewatch, Ether One, Project Cars.

USK 6
Unfinished Swan, Child of light, Unravel, Gone Home, Beyond Eyes, Rocket League, Never Alone, Spelunky, Dirt Really.

USK 12
Republique, Gravity rush remastered, Knack, Sherlock holmes Crimes and punishment, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Brothers, Every body's gone to the repture, White Night, Valiant Hearts, Agathe Christie The ABC Murders.

USK 16
This war of mine: the little ones, Murdered: soul suspect, Heavy Rain / Beyond two souls collection, Assassin's Creed 4 black flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed syndicate, Far Cry Primal, InFamous second son, inFamous first light, Alien Isolation, Thief, Bloodborne, Batman arkham Knight, Uncharted the Nathan Drake Collection, Uncharted A Thief's End, The Vanishing of Ethan Carter.

USK 18
The Order 1886, The Witcher 3 wild hunt, Watch dogs, Until Down, The last of us, Mad Max, Tomb Raider definitive edition, Battlefield Hardline, GTA 5, Far Cry 4, Dying Light, Fallout 4, Tom Clancys The Division, Dishonored, Soma, Outlast.

Antwort
von peace1287, 33

Dazu müsste man die Plattform kennen. Und welche Games du schon hast. 

Meine Favoriten auf PS4 sind aber bis jetzt

WITCHER 3 , DYING LIGHT, FALLOUT 4, BLOODBORNE, ELDER SCROLLS ONLINE und METAL GEAR

Naja und Dark Souls 3 ist sicher auch nicht schlecht.. Habs nur noch nicht gezockt.. Komm bei den vielen Guten Games im Moment nicht nach...

Kommentar von Redon14 ,

Ps4 mit black ops 3 battlefield 4 rocket league

Kommentar von peace1287 ,

Naja dann wäre vllt auch die Handsome Collection was für dich. Die ist eigentlich auch super.. Und mit den Games, die ich schon genannt habe, kann man eigentlich auch nichts falsch machen.. Und Farcry 4 ist auch top. Das neue in der Steinzeit hab ich aber auch noch nicht gespielt..

Antwort
von Sparkobbable, 14

Dark souls 2, 3, csgo, garrys mod

Antwort
von xxXYCXxx, 44

Was sind den Spiele die du normalerweise zockst ?

Kommentar von Redon14 ,

Taktikshooter und Shooter, rpg und allgemein gerne tripple a

Antwort
von Tarikinan, 2

Far Cry Primal

Antwort
von Alfco, 19

Habs zwar selber nicht, aber wenn du auf (Taktik)Shooter stehst wäre doch "The Division" passend.

Antwort
von BlauerSitzsack, 29

Dark Souls 3, Bloodborne.

Antwort
von SpitzkopfGarry, 7

Auf welcher Plattform? :)

Antwort
von Nelly200214, 33

Konsole oder pc?

Kommentar von Redon14 ,

Ps4

Keine passende Antwort gefunden?