Frage von Tbag2000, 118

Möchte ein Mythos aus mir machen. Ist das eine gute Idee?

Ich halte bald Reden und möchte, dass weder Aufnahmen noch Fotos von mir gemacht werden. Unwissende sollen mich nur vom Hören/Sagen kennen. Das Unnahbare Rhetorikergenie. Die Leute sollen dann mit eigenen Augen mich erleben wie ich mich aufopferungsvoll und emotional politischen Themen widme. Wenn ich dann allerdings Bundestagsabgeordneter bin, muss ich mir wohl einiges an Aufnahmen und Fotos gefallen lassen. Keine privaten Einblicke, keine Talkshows, immer der geheimnissvolle, ominöse, glorifizerte und legendäre,..

Wenn ich dann Bundeskanzler bin möchte ich eine Maske ( wie Sido) anlegen und weiter das Mysterium bleiben. Werde sie dann allerdings nach den ersten Amtsjahren ablegen.

Ist das eine gute Idee? Macht das Eindruck?

Antwort
von Lennister, 15

Das ist keine gute Idee. So etwas wirkt seltsam auf die Leute, und was seltsam wirkt, wird nicht gewählt. Ganz einfach. Wenn du gewählt werden willst, darfst du dich nicht unnahbar und mysteriös geben, sondern musst volksnah erscheinen. 

Antwort
von LilWayn3, 28

Hört sich vielversprechend an. Und bei Auftritten würde ich dann in Rauchschwaden aus der Limo treten.
Meinen Vote hast du!

Kommentar von Tbag2000 ,

Und wieder ein entscheidender Grundpfeiler meines neuen Plans. Meinst di so Undertaker-Like? Dann platzier ich bei der Ankunft zwei gekaufte Leute, die dann jubeln, die andern stecken sich dann an und jubeln auch.

Seh gut danke kriegst morgen das DH-Ding.

Antwort
von Zyrober, 67

Bin mir nicht sicher, ob man mit 12 schon Bundeskanzler werden kann.

Kommentar von Tbag2000 ,

Ja, noch nicht aber in zehn Jahren.

Antwort
von wolfram0815, 46

Das ist sogar eine ganz ausgezeichnete Idee!

Antwort
von Nijori, 45

Ähhm ja...nein....nein nein...das funktioniert nicht.
Um nicht zu sagen.....such dir Hilfe...

Kommentar von Tbag2000 ,

Also, meinst du Leute, die mich bei diesem mythorisierungsprozess unterstützen. Klar, alleine krieg ixh das nicht gebacken. Habe auch schon einige gefunden. Die sind aber noch etwas skeptisch, sehen aber Chancen.

Kommentar von Nijori ,

Nein ich meinte einen Psychologen T.T

Kommentar von Tbag2000 ,

Achso um zu lernen, wie ich die Sache psyschologisch gut meistere. Daran hab ich noch nicht gedacht. Danke wieder ein entscheidender Schritt in der Planung.

Kommentar von Nijori ,

ok vielen Dank für die Bestätigung das du n Troll bist, dann muss ich mir nimmer die Mühe machen zu antworten....und wenn du wirklich so dumm bist will ich auch nichts weiter mit dir zu tun haben, also byebye viel Spaß mit deinem Schwachsinn ....

Kommentar von Tbag2000 ,

Hahahaha geiler Typ

Gehen wir jetzz nicjt mehr zusammen feiern ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten