Frage von knotbert47, 30

Möchte ein Musikvideo drehen, hat jemand Ideen; das Lied handelt von einem Mädchen, das mit ihrer großen Liebe einfach wegrennen möchte?

Ich schneide gerne Videos insbesondere Musikvideos und ich hab ein Lied entdeckt, das mich sehr inspiriert und motiviert hat, ein weiteres Musikvideo zu machen. Das Lied ist ein Nightstep-Lied und gesungen wird über ein Mädchen, das mit ihrer großen Liebe frei sein will und wegrennen will. Das Mädchen möchte alles hinter sich lassen und einfach nur weg. Ich hab zurzeit nicht so kreative Ideen im Kopf, vielleicht fällt euch ja was ein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kelTHEman, 17

Sie soll laufen und du läufst hinterher mit Kamera.. und noch jemand rennt mit und nimmt nur die Beine auf.. Jemand anderes rennt auch mit.. Für den Fall nur, dass einer nicht mehr kann...

Antwort
von KyleBroflovski, 21

sehr originell . brauchen mehr Infos