Frage von Madderinjo, 106

Möchte ein Mädchen ansprechen. Ich bin mega schüchtern, wie soll ich es denn schaffen sie anzusprechen?

Hi, ich sehe manchmal ein Mädchen, im großen und ganzen aber relativ selten. Ich stehe voll auf sie und sie ,glaube ich, auch auf mich. Wie soll ich es denn schaffen sie anzusprechen? Ich bin mega schüchtern und weiß einfach nicht wie ich so etwas zu Stande bringen soll. Das würde mich eine extreme Überwindung kosten. Manchmal denke ich: Sch*** drauf, ich mach das jetzt! Dann trau ich mich aber doch nicht. Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thefifthwave, 68

Ich bin selbst ein Mädchen. Also wenn mich ein Junge ansprechen würde dann würde ich ihn niemand wegschicken oder ihn auslachen.
Trau dich einfach ^-^
Viel Glück ^-^

Kommentar von DiplomAnwalt ,

Na Schnitte, schon belegt?   ^^

Kommentar von Thefifthwave ,

Ja leider, bin seid drei Monaten glücklich verheiratet. Aber es ist gut das du mich angesprochen hast. Mach weiter so, irgendwo wartet deine Prinzessin (;

Kommentar von Thefifthwave ,

So könnte es auch bei die verlaufen lieber Madderinjo. Aber dann hast dus wenigstens versucht (;

Kommentar von Simi03 ,

Es sind leider nicht alle mädchen so erwachsen wie duu ....😔

Kommentar von Thefifthwave ,

Ja ich weiß, es gibt welche die wirklich mies sein können. Mein Bruder hatte das, danach hat er sich zwei Wochen lang immer wieder in sein Zimmer eingeschlossen und geweint. Aber Madderinjo hat ja selbst gesagt das er glaubt das sie auch auf ihn steht, dann wird es wohl nicht so schlimm ausgehen 😊

Antwort
von Patwi, 46

Versuch sie ins Gespräch zu verwickeln. Kannst doch ein Vorwand erfinden . Nach Weg fragen oder ähnliches . Wenn Sie sich leicht dann weiter reden lässt , dann weißt du auch wie sie dich findet. Wenn Sie eher nix von dir will, wird sie dich schnell abfertigen wollen. Das merkt man dann schon 

Antwort
von Isisisisiisss, 52

Woher kennst du sie denn und sowas? Es ist nicht schwer Gespräch anzufangen red aber vorallem nicht zu viel über dich und frag sie einfach Sachen über alles mögliche

Kommentar von Madderinjo ,

Die Themen wären nicht mal das Problem, nur wie ich mich überhaupt überwinden soll? Dazu bin ich viel zu schüchtern :(

Kommentar von Isisisisiisss ,

Sag dir es kann nichts passieren im schlimmsten Fall steht sie nicht auf dich oder so aber sie wird doch mit dir reden also sprich sie an und sag dir einfach das nichts passieren kann

Antwort
von TheApfeluhr, 29

Sag einfach mal hallo und frag was sie heute so gemacht hat? Wo sie hin will? Wies ihr geht?

Antwort
von sunshine3478, 25

Wahrscheinlich ist sie genauso schüchtern wie du und wartet nur darauf, dass du sie ansprichst.😊 Mein Freund war auch extrem schüchtern, (bevor wir zusammen waren), doch kurz vor den Sommerferien hatten wir ein Sportlager in der Schule. Wir hätten danach lange Zeit keinen Kontakt mehr gehabt... Doch irgendwie konnte er sich im Lager überwinden und fragte mich, ob ich mit ihm zusammen sein will😇(er ahnte aber schon vorher, dass ich ihn toll fand😉). Auf jeden Fall antwortete ich mit JA und nun sind wir seit ca. einem dreiviertel Jahr glücklich zusammen😉 Ich war so froh, dass er den ersten Schritt gemacht hat, denn ich war ebenfalls damals sehr schüchtern, was Jungs betrifft😅. Nach wenigen Tagen haben wir zum Glück beide unsere Schüchternheit überwunden!

Also, auf was wartest du noch? Überwinde dich!😊 Dann wird es dir vielleicht genauso gehen wie uns😃😃😚

Kommentar von Madderinjo ,

Vielen Dank, dass du auf eine alte frage von mir noch geantwortet hast :D Echt gute Tipps, ich werde es mal versuchen, wenn ich sie das nächste mal sehe Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten