Frage von FrageAntwortx33, 27

Möchte ein MacBook , weiß aber nicht ob das so nötig ist?

Hi , Undzwar weiß ich nicht ob ich mir ein MacBook zulegen soll oder nicht . Ich würde es öfters zu Verwandten mitnehmen um dort damit zu spielen / recherchieren etc. . Mein Problem ist leider nur , dass ich nicht weiß ob das so nötig ist , da ich ein pc hab . Aber ein Laptop ist halt auch schon vorteilhafter , da man es überall hin mitnehmen kann , ich brauch es manchmal für die Schule und selbst da kann ich zocken und ähnliches . Könntet ihr mir helfen und sagen ob sich das lohnen würde dich ein MacBook zu kaufen obwohl man ein pc hat oder nicht

Lg , Frageantwortx33

Antwort
von HardwareGuru, 12

Ein MacBook ist zwar von der Verarbeitung und Design her eines der besten Laptops, aber Leistungsmäßig hebt es sich nicht ab wesehalb es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, aber dennoch eines der wenigen Apple Produkte die wirklich empfehlenswert sind wennman das Geld hat und die Verarbeitungsqualität schätzt.

Antwort
von Lederjackeonly, 14

Hi,
den Gesagten,von HardwareGuru kann ich mich anschließen..
Meiner Meinung mag ist ein MacBook gut,aufgrund der seltenen Vieren für Business.Wenn du aber auch ein Ipad,Iphone etc. hast ist ein MacBook als Ergänzung gut,so handhabe ich das.:)
Aber da der Laptop nicht Leistung stark ist,geht zocken nicht so gut mit ihnen..
Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten