Der magische Blaubalken des Supports

Keiner der Titel würde mich ansprechen.
Sorry.
Krieg für Öl oder auch kurz USA wäre passend XD Um einen passenden Titel zu wählen muss man die Story oder wenigstens den Hintergrund kennen.

Es braucht mehr als nur einen guten Titel, um als Autor erfolgreich zu sein.
Shaina am 17. Juni 2009 09:21 Stimmt - "Die Elfen" hört sich auch nicht sehr vielversprechend an, aber es ist ein tolles Buch...
akrbon das licht hört sich doch ganz gut an;)
das hört sich gut an , ist ja heute auch so

so würde ich das nicht unbedingt formulieren, aber den Kern meiner Meinung trifft es schon :o)

Ich würde dir raten, bevor du anfängst ein Buch zu schreiben erst einmal deine Rechtschreibung zu verbessern. ;)
dabei können wir dir eigendlich nicht helfen. denn wir wissen nicht um was es in DEINEM buch geht und zweitens es ist deine entscheidung. also überleg was am besten zu diesem buc past.

Schön und gut - der Wille zum Schreiben ist das Eine. Aber du solltest an deiner Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik und Ausdrucksweise noch arbeiten, wenn du das mit dem Schreiben wirklich ernst meinst. Am besten lernst du für Deutsch und machst Schreibübungen, bei denen du z.b. fünf Wörter nimmst und dann dazu einen Text schreibst - das sind Kreativitätsübungen, die wirklich helfen. Außerdem entscheidest du den Titel eh nicht alleine. Erst mal musst du Story, Charaktere und Hintergrund haben - dann deinen persönlichen Schreibstil herausarbeiten - und dann kannst du allmählich über das Weitere nachdenken, also die Schritte, wie du dein Buch bei einem Verlag unterkriegst und du es mit ganz, ganz viel Glück dann veröffentlichen kannst - dann denkt ihr, der Verlag und du, euch den Namen aus... seufz Ich möchte auch schon seit sieben Jahren einen Roman veröffentlichen. Vier habe ich angefangen, zwei Krimis und zwei Fantasy-Romane... bisher ist keiner was geworden. Habe aber bisher auch noch nie einen abgeschickt, nicht mal komplett fertig bekommen. Momentan arbeite ich an meinem ersten "richtigen" Roman. Ich hoffe, das wird was. Falls du das ernst meinst, viel Glück.