möchte ein bild bearbeiten...?wie lange wird das dauern (ich>amateur)?welches programm?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kommt darauf an was Du machen willst. Wenn Du es noch nie gemacht hast, wird´s ne Weile dauern. Ich arbeite mit Photoshop. Was hast Du denn vor? Zuschneiden, schärfen, aufhellen? Oder ne richtige Montage oder sowas?

Hallo! Also, wenn es nur das "Abtrennen" ist, dann reicht Word - reinkopieren und zuschneiden - Grüße anpassen - fertig! ;-)
lg ronnie
fourseasons am 19. Dezember 2008 12:02 DH! Stimmt, denkt man nur nicht gleich dran...
ronnie68 am 26. Dezember 2008 13:08 Danke - DH retour!
und zwar dass da unten, da möchte ich nur das cover, nicht die rückseite davon haben, wie/mit welchem programm kann ich die hälfte(rückseite) abtrennen die ich nicht haben möchte...
Bild/er:

oder mit Photo Filtre.. ist auch kostenlos nur in English
fourseasons am 18. Dezember 2008 23:03 gibts ein deutsches Sprachfile zum Downloaden!

picasa 2 von google total einfach zu bedienen, gimp kann ich nicht empfehlen
picasa 2 ist kostenlos bei google runterzuladen
Strunzkuh am 18. Dezember 2008 21:06 achja.. dauert pro bild als neuling 5-10 min
habe folgende programme auf vista mit denen ich dieses foto öffnen kann..:Corel Photo Paint (R), irfan view, .... könnte ich mit diesen programm das foto so bearbeiten wie ich es gern hätte...?
20sekunden arbeit - Paint von MS reicht völlig ---> das markierungstool nehmen ( dieser gestrichelte kasten in der toolbox das rausschneiden was du ncih haben willst ( entf) und dann das bild auf die entsprechende größe anpassen ( am ender der weißen fläche ienfach zusammenziehen)
ja, jeztz ist es total verpixelt...-.- ..ich möchte ja später das was ich brauche vom bild(cover) ja in word einfügen und ausdrucken...
2P4r451731 am 18. Dezember 2008 22:33 wieso willst du es dann zurechtschneiden? hol dir doch lieber so ne dvd hülle für glaub 50 ct bei mediamarkt, druck das gesamte cover aus, schneid das bild aufm papier aus und schieb es zwischen folie und plastik fertig ist die selbstgebrannte dvd ^^
deswegen hab ich auch die frage gestellt wieso niemand google nutzt ^^ http://images.google.de/images?q=300&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla
falls du ne normale cd hülle hast nimm das hier:
wo kann man das downloaden..?
gimp kann ich nicht empfehlen, kompliziert
gehts vll. mit paint?