gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

möchte ein baby.habe nun aufgehehört mit rauchen mein freund auch.bessere chancen dadurch?

gefragt von grazia83 am 02.01.2009 um 17:08 Uhr

bin 26 und rauche seid 12 jahren sehr stark! glaubt ihr auch das man wenn beide partner rauchen schwerer ist ein kind zu bekommen?ist verdammt schwer habe schon gedacht was ist wenn es ein jahr nicht klappt könnte ja solang rauchen.aber denke immer wieder daran das wenn wir das nicht durchziehen es länger dauern kann,was meint ihr dazu gibt es raucher unter euch bei denen es trotzdem gleich geklappt hat?danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (3990)