Frage von Zetpunkt1312, 4

Möchte ein tatto entweder von rücke über zur Brust sollte über die Schulter oder an meinen Rippen wo tut es am meisten weh am ganzen Körper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 1

Am meisten da wo wenig Fettpolster sind, also Rippen und Rücken.

Lass dich im Tattostudio beraten und lasse es in einigen Sitzungen machen.
Das ist ein größeres Projekt, was etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Günstig wird es wohl auch nicht sein, ich würde mit mindestens 500 €, wahrscheinlich jedoch deutlich mehr, rechnen.

Creme das Tattoo in der ersten Zeit mit Bepanten Wund- und Heilsalbe ein und setze es nicht der Sonne aus.

Antwort
von WonderWoman1998, 2

Es wird überall da weh tun, wo du kitzelig bist.. da verlaufen die meisten Nervenbahnen :/ Wünsch dir aber viel Glück und hoffe das dir dein Tattoo gefallen wird :D

Kommentar von DKCteufel ,

Jup da muss ich zustimmen Rücken war für mich ein klacks aber der Bauch bei mir da brauchte ich nerven und 2 pausen.

Kommentar von Zetpunkt1312 ,

Kann man alk trinken das es nucht ganz so weh tut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten