Frage von defty,

Möchte eigenes Logo für Briefkopf entwerfen. Gibts gute kostenlose Programme?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harryrrah,

bei "ragtime" gibt es musterlogos die man individuell zurechtbastel kann - aber auch bei "pages" hast du die möglichkeit

Antwort
von Sandra1a,

http://lmgtfy.com/?q=programme+f%C3%BCr+briefkopf

Antwort
von ginofa,

ich würde gimp 2 nehmen damit kann man gute grafiken entwerfen

32bit version : http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg ginofa