gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Möchte eigene Homepage erstellen. Wo bekomme ich gute Hilfe?

gefragt von vonRichthovenvonRichthoven am 20.05.2009 um 10:43 Uhr

Hallo, bitte nur ernstgemeinte Antworten, da ich diese Homepage für einen speziellen Zweck erstellen will. ZWECK: Kleidung, Kleinmöbel, Nachbarschafthilfe, ALLES KOSTENLOS !!! Viele Menschen helfen anderen Ländern. Hier in Deutschland ist schon lange Hilfe angesagt und ich denke, es wird wohl noch schlimmer werden. ALSO RAN, HELFT MIT WENN IHR WOLLT, dass es anderen Menschen hier in Deutschland ein wenig besser geht !!! :-) Ich sag schon einmal DANKE

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Armes Deutschland x 2

ArribaaDOTde
beantwortet von ArribaaDOTde am 7. September 2009 03:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, also für eine Homepage benötigen Sie mind. 3 Sachen: Webspace (also der Speicherplatz im Internet wo die Homepage liegt), eine eigene Domain, und entweder Ahnung im Umgang mit CMS Systemen, HTML / PHP / CSS, oder eine Webagentur, die dies für Sie übernimmt. Wir bieten auch einen Homepage Baukasten zu unseren Webspace an, allerdings wird ein solcher Baukasten für Ihr Vorhaben nicht ausreichen, da ja schon mehr oer weniger eine art "Tauschbörsen" Funktion eingebaut werden müsste, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Um so etwas zu realisieren benötigen Sie dann ein CMS System wie z.B. Joomla, Typo3, Wordpress usw. Für diese CMS Systeme gibt es auch schonb viele fertige Komponenten, die zB eine Tauschbörsenfunktion in das System integrieren.

Kommentar von 86bb33755628454af74f88f047ec894asmallbitmap am 7. September 2009 04:17

Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten.

http://www.gutefrage.net/policy

anonym
beantwortet von Homepagefreak am 4. September 2009 08:25
0x

Für das Thema schau einfach mal auf www.magix-online.com und deren Wissenscommunity magix.info nach. Bei denen kannst Du mit 500 MB kostenlos Deine Webseite hosten. Bauen ist auch ganz einfach mit dem Website Maker, den es gleich kostenlos dazu gibt. Ich bin auch nur durch Zufall draufgestoßen und mittlerweile schwer begeistert.

anonym
beantwortet von JanSaarmann am 20. Mai 2009 10:46
0x

de.selfhtml.org

Kommentar von 6487c185bda0643fbe9d19cf47b01861smallvonRichthoven am 20. Mai 2009 10:47

Danke

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.