Frage von TAKKO2, 104

Möchte diesen film namen (?

Also ich hatte mal einen etwas neueren film gesehen (ca 2014 ) und wollte wissen wie es heisst. Er spielt in den alpen (?). Jedenfalls ist es ein verschneites dorf und da ist ein mann der dann mehrere personen in diesem dorf tötet ( ich glaube der wollte sich rächen) . An eine filmszene erinnere ich mich noch : da hatte der mann einer oma eine geldmünze in den mund geschoben und meinte "friss"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 16

Hallo,

Das finstere Tal (2014)

Liebe Grüße :)

Antwort
von ponter, 31

Meinst du vielleicht diesen Film?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hinter_Kaifeck

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 64

Das weisse Band?

Kommentar von TAKKO2 ,

Nein der film ist ja noch recht neu