Frage von Powergirl270, 56

Möchte dickere haare?

Hey ihr lieben Habt ihr ein paar tricks wie ich meine haare wieder dicker werden lassen kann? Ich hatte zwar immer achon dünne haare aber es ging. Wurde dann jedoch vor einem halben jahr sehr krank und habe ziemlich haarausfall bekommen. Den konnte ich stoppen aber mwine haare sind jz schon ziemlich dünn

Danke im voraus

Antwort
von Rosablume135, 56

Hey :) ich kenne dein Problem sehr gut, ich hätte auch gerne dickes schönes haar. Aber denk dran, egal welche Hilfsmittel du benutzt, es wird wahrscheinlich nie so sein wie man es sich eigentlich erwünscht hat. Ich habe mir jetzt ein Serum gekauft was echt total gut wirkt es heißt: Fülle+Pracht Serum von Balea Professional und kostet so um die 3 euro. Das findest du in jedem Drogeriemarkt ich habe meins in DM gekauft. 

Hoffe ich konnte helfen, LG Rosablume135

Antwort
von annaa540, 30

Hast du lange Haare? Wenn ja, würde ich sie auch wenn manche das nicht möchten, ziemlich kurz schneiden. Manche bekommen danach dickere und vorallem gesündere Haare:)

Antwort
von MrWolf633, 46

Wasch mal deine Haare ohne Shampoo, nur Wasser. Sollte die Haare angeblich wieder "dicker" machen. Im Internet soll es auch Erfahrungsberichte darüber geben. Versuch es einfach mal. Schaden tut es nicht und die ersten Tage können auch komisch, aber wer weiß? Wäre ich ein Mädchen, hätte ich das ausprobiert ;)

Antwort
von janno0105, 35

Benutze ein Texturspray fuer die Haare, dass gibt den Haaren Griffigkeit! Föhne deine Haare ueber Kopf das gibt extra Volumen. (: 

Antwort
von Krissibla, 26

Ich kann dir Schaumfestiger empfehlen. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten