Frage von ghost801, 50

Möchte den Namen meiner Frau stechen lassen am unter arm es ist 5cm groß ist das auf dem Namen oder auf die Größe der Buchstaben gemeint es sind 5 Buchstaben?

Antwort
von Jackymausl, 22

Es ist immer eine schöne Liebeserklärung sich den Namen tättowieren zu lassen, aber vielleicht gibt es ein Zeichen oder ähnliches was du mit ihr verbindest? Mit Namen ist immer schwer, mein Bruder hat es auch gemacht und dann war Streit und alles aus und der Name stand trotzdem noch da, überleg dir das gut, auch wenn du nicht glaubst dass es jemals vorbei sein könnte, besser etwas anderes was du mit ihr verbindest :)

Antwort
von Caraphernelia33, 20

ich rate eher zu einem partner tattoo, zB King (du) und Queen (sie). aber namen sind immer sone sache.

Antwort
von Madderinjo, 18

Überleg dir das nochmal gründlich. Stech dir lieber einfach n Herz oder so. Der Name ist immer so eine Sache

Antwort
von Anniwelsch, 12

Es ist toll das du deine liebe beweisen willst zu deine Freundin aber wenn es irgendwann zwischen euch aus is bist du sauer weil du es machen lassen hast .. Wenn du dir was hacken lassen willst dann andres aber is deine sache

Antwort
von diecoolen, 22

wsl auf den namen ! Aber überleg dir noch zwei Mal ob du ihn dir wirklich tattowieren willst !

Antwort
von Inalovesapple, 11

Davon mal abgesehen, dass die Formulierung deiner Frage dermaßen unverständlich ist, dass ich jetzt eigentlich nicht weiß, was dein Problem bzw. deine Frage ist, schließe ich mich dem Vorredner an und sage überleg' es dir nochmal.

Und dann auch noch auf den Unterarm, wo es jeder inkl dir immerzu sehen wird... Wie viele Menschen da draußen laufen jetzt min den Namen ihrer Verflossenen unter der Haut herum und bereuen genau das?

Meiner Meinung nach echt ein No-go Tattoo, aber es ist ja dein Körper. 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten