Möchte den Boomster XL kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Boomster XL ist natürlich schon recht groß und schwer (10kg, 50cm lang). Hat dafür natürlich auch mehr Rumms als die kleineren Geräte. Vergleich es doch mit deinem alten Lautsprecher. Wie groß und schwer war der?

Frage ist halt, was du damit beschallen möchtest. 

Ich persönlich habe einen Bamster und bin sher zufrieden. Langt voll und ganz um ein Zimmer gut zu beschallen und im Freien ist er 1000mal besser als nur ein Handy.

Besser geht halt immer.

Aber bei Teufel bekommst du auf jeden Fall ein hochwertiges Produkt mit tollem Preis/Leistungsverhältnis (nein ich werde dafür nicht bezahlt, habe nur inzwischen mehrere Produkte und bin sehr zufrieden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?