Frage von JoelRoot, 52

Möchte das Handy von Freund Flashen damit der Betriebssystem Neu ist?

Also, er hat das Samsung Galaxy S3 mini 4.1.2

Es ist nicht gerootet, ich möchte das Flashen auf Cingermoon oder wie das auch heißt, damit wir Minecraft Pocket edition spielen können,

Ich möchte nichts kaputt machen was muss ich beachten und was sind die Gefahren und wie Genau mache ich das habe nicht viel Ahnung davon.

Oder kann man das Problem auch so lösen ?

Antwort
von illerchillerYT, 12

Damit Mcpe funktioniert (hab das mit dem parsingfehler gelesen ) musst du dir Mcpe kaufen!

Kommentar von JoelRoot ,

geht nicht hab schon !

Antwort
von Retch, 18

Du kannst das auch ohne ein neues OS zu flashen & du lässt lieber die Finger davon weil du anscheinend gar keine Ahnung hast.

Antwort
von DasPigi, 34

Wieso? Mcpe funktioniert doch auf dem S3 mini

Kommentar von JoelRoot ,

da steht immer Fehler Beim Parsen

Kommentar von DasPigi ,

??

Antwort
von waldgnom18, 36

anleitungen gibts im internet, wenn was schief läuft is das handy schrott

Kommentar von Draze ,

Also bei mir lief es schief hab es aber durch Smart Switch behoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community