Frage von xXdrunkemasters, 72

Möchte ca. 25 kg abnehmen?

Kennt da jemand eine effektive Diät? Bitte einfach auf die Frage antworten. Danke. Mehr will ich gar nicht wissen. Wiege ca. 85 und bin 160cm, leider...

Antwort
von Nordseefan, 34

Es ist keine Diät nötig, die schadet dir mehr als sie nützt. Das Gleiche gilt für Pillen etc.

Beweg dich einfach viel, iss ausreichend und gesund. "Mehr" ist nicht nötig.

Ja es dauert so seine Zeit, rechne mal mit einem guten Jahr.

Aber dafür hast du dann große Chancen, dein Gewicht zu halten

Antwort
von Sunnybellissima, 12

Hey! Also ich wollte nie viel abnehmen, nur ca 4 kilo und die hab ich gut geschafft indem ich mein Essen getrackt habe :) Da kann man sich dann nähmlich auch super gut was Süßes einplanen und sein anderes Essen dann darauf ausrichten! Wenn ich z.B. lust auf eis hatte und am Abend meinetwegen auch mal einen ganzen Becher Ben&Jerry verdrücken wollte, dann hab ih den Tag über halt recht kalorien und fettarm gegessen und dann war das kein Problem! Natürlich solltest du das wegen dem ganzen Zucker nicht jeden Tag machen auch wenn es in die Kalorienbilanz passt :) Falls du da noch Infos zu Kalorien und Makros brauchst, schreib einfach :)

Antwort
von ShinyShadow, 33

Naja, du willsts ganz einfach haben:

Mehr verbrauchen, als du zu dir nimmst.

Das heißt, weniger (/kalorienärmer) essen oder mehr Bewegung. (oder beides....)

Antwort
von coccinelle25, 19

Bei einer Diät..verlangsamt sich dein Stoffwechsel..was dazu führt, dass man weniger Kalorien verbrennt..also dass man zunimmt..also es dich immer satt, aber gesund...und mach Sport..

Antwort
von rockylady, 39

Weight Watchers ...meine Stiefmutter hat damit große Erfolge erzielt ..

Antwort
von GravityZero, 37

Diät braucht man dazu nicht. Gesund ernähren und Sport treiben.

Antwort
von Mignon4, 31

Ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe Sport. Iss keine Süßigkeiten und trinke keine Süßgetränke wie Cola, Fanta usw. mehr. Das ist schon einmal ein Anfang!

Antwort
von Harald2000, 24

Iss die Hälfte; 25 kg Abnahme dauert auf vernünftige Weise etwas zwei Jahre.

Antwort
von Virginia47, 11

Ich brauchte keine Diät, um zehn Kilo in knapp zwei Monaten abzunehmen. Ich habe nur die Naschereien weggelassen. Das führte schon zu dem Erfolg.

Weitere Kilos werden hoffentlich folgen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten