Frage von Juliana19092002, 47

Möchte Brief senden. Ich weiß den vollen Namen des Empfängers und den Kleinstadtnamen sowie die Postleitzahl. Straße und Hausnummer weiß ich nicht. Kommt er an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plattenspeeler, 39

Hast du schon im Telefonbuch/Adressbuch nachgeschaut.

Wenn du das nichts findest, versuche es so. In den meisten Fällen kommt der Brief auch an. Kennt der Zusteller den Empfänger ist alles o,k, Sonst dauert es nur wesentlich länger.

Kommentar von Plattenspeeler ,

Danke für das Sternchen. Ich hoffe, das es geklappt hat. Liebe Grüße vom Plattenspeeler

Antwort
von WosIsLos, 29

Hast du auch bei www.dastelefonbuch.de nach der Adresse recherchiert?