Frage von yuTobi, 77

Möchte berühmt werden, kommt mir nicht so drauf an wie.?

Würde auch viel Zeit investieren, bin 17 und nicht an einer Karriere als Pornstar oder son quatsch interessiert.

Antwort
von Daoga, 39

Frag Dich erst mal selber, wo Deine Talente liegen, ob künstlerisch oder als Erfinder oder sonstwo? Berühmt wird man am ehesten, indem man etwas macht, was einen dauerhaften Wert für viele Menschen hat und zugleich etwas ganz neues ist.

Antwort
von 6n2atlimit, 29

schlies erstmal eine Lehre ab oder mach einen Hochschulabschluss wenn du was in der rückhand hast kannst du alles machen was du willst wenn du es allerdings ohne einen Plan B versuchst dann geht es meist derbe in die hose 

Antwort
von minecrafter340, 34

Mach irgendwas total beknacktes z.B. im Winter immer im Bikini rumlaufen und tun als wäre es total normal

Antwort
von Taps84, 23

YouTube ist in der heutigen Zeit der beste ND einfachste weg Bekannt und berühmt zu werden, solltest aber auch irgendein Talent haben oder zumindest die Leute dazu bringen es zu glauben.

Kommentar von Aktzeptieren ,

mach youtube bitte nicht um geld zu verdienen, mache es als hobby

Kommentar von Taps84 ,

Warum sollte man es nicht machen?! Ist extrem gut für den einstieg und wenn man weiß wie und ein gewisses Talent hat klappt das auch gut...

Kommentar von cian123 ,

jo @Aktzeptieren

Kommentar von xAcyrax ,

Behaupte jetzt einfach mal, dass die Chance auf YouTube heutzutage noch berühmt zu werden ca. so groß ist wie die Wahrscheinlichkeit, von 2 Flugzeugen gleichzeitig getötet zu werden.

Denn:
1. ist es verdammt schwer, etwas zu finden, was vorher noch nie so dagewesen ist
2. es Millionen von YouTubern gibt und nur ein Bruchteil Erfolg hat.
Und 3. man etwas findet was lange Zeit begeistert und nicht nur ein One-Day-Wonder ist (siehe Crack Kid)

Antwort
von seija, 22

Meistens bleiben negative Dinge länger in der Geschichte verankert

Antwort
von martinzuhause, 34

erfinde etwas das jeder will.

Antwort
von kenibora, 23

Den ersten Schritt, mit 17 dazu, hast Du mit Deiner Frage schon geschafft. Der Künsltername fehlt noch!

Antwort
von John8888, 40

Warum ist es positiv berühmt zu sein?

Kommentar von yuTobi ,

muss nicht deins sein, mich machts aber glücklich

Kommentar von John8888 ,

Am schnellsten wirst du berühmt, wenn du irgendetwas schreckliches tust. Töte zehn Kinder und wenn die Polizei deine Wohnung stürmt findet sie am Herd in einem Kochtopf die Gehirne der Kinder von denen du Teile gegessen hast. Dazu verfasst du noch ein seltsames Manifest und tada ... du bist berühmt!

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

naja, das ist nicht berühmt, sondern berüchtigt

Antwort
von 1900minga, 39

Dann lern was, und Steig in große Unternehmen ein. Werd Geschäftsführer von Milliarden schweren Unterhemden und entwickle neueste Technologien

Außer du kannst singen oder bist sehr sportlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten