Frage von photomade013, 29

Möchte bald mal mit meinen Freunden ins Kino gehen, wisst ihr vielleicht einen richtig guten Film der grade läuft. Einfach mal nur Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lfgd1, 8

Batman v superman am 28 captain america 3 wacraft 

Antwort
von DarksideUnicorn, 23

Geh auf die Website des Kinos, da seht ihr ja, welche Filme laufen und könnt durchlesen, um was es geht ^^ ich finde How to be Single ansprechend, aber keine Ahnung, ob der schon/noch läuft 

Kommentar von photomade013 ,

Thanks.

Antwort
von MrMuffin1, 22

Schau halt ins Programm mein Gott