Frage von jx14329, 95

Möchte bald das erste mal haben?

Hallo also ich bin erst 13 und möchte aber wenn das erste mal passiert mindestens 14 sein.Ich habe schon einen freund der 15 ist (bin glücklich mit ihm zusammen).Jetzt hab ich schon oft übers erste mal nachgedacht.Ist es normal dass ich darüber nachdenke und es bald haben will?Ich weiß auch schon über Verhütung Bescheid.Paar meiner Freundinnen hatten auch schon das erste mal aber sie sind 14.Und ich hab angst dass wenn ich das erste mal hatte das meine Freundinnen die noch nicht das erste mal hatten,sauer sind oder nicht mehr mit mir befreundet sind.

Antwort
von TheAllisons, 57

Das wichtigste ist dabei, richtige Verhütung zu machen, denn in euren Alter sollte man noch nicht Kinder haben, ihr seid ja selbst noch Kinder

Kommentar von jx14329 ,

Ja genau ich möchte auch keine Kinder haben also noch nicht

Antwort
von Pangaea, 41

Es ist normal, darüber nachzudenken, aber die meisten Mädchen warten deutlich länger, bis sie es tatsächlich dann auch tun.

Nur 6% der 14-jährigen hatten schon mal Sex. Aber wenn du gerne möchtest, darfst du.

Achtung: Ihr müsst wirklich warten, bis du 14 bist, sonst macht sich dein Freund strafbar - und zwar auch dann, wenn du es freiwillig machst.

Kommentar von jx14329 ,

Ja weil meine Eltern ihn anzeigen könnten.Aber ich hab angst dass wenn ich dass erste mal habe mit 14 dass sich meine Freundinnen die noch nicht sex hatten auf mich sauer sind oder die Freundschaft kündigen

Kommentar von Pangaea ,

Wenn du irgendwann mal wirklich dafür bereit bist, wird dir die Meinung deiner Freundinnen herzlich egal sein.

So lange würde ich an deiner Stelle noch warten. Und bitte, lass dich von ihm nicht dazu drängen!

Kommentar von jx14329 ,

Ja nur wenn es passiert ist meine sorge meine Freundinnen.unter meiner Freundinnen ist eine die die Schwester von mein freund ist.Die meinen dass man dass erste mal  mit 14 oder später haben sollte.Ich würde es gerne haben aber meine Freundinnen und mein Freund der über 14 ist 

Antwort
von Alice1278, 43

Ich weiß auch nicht,willst du nicht noch ein bisschen warten ? 13 ist schon ziemlich heftig, aber wenn du dich breit dazu fühlst mach es.Meistens bereuen es viele danach. Ich würde es mir an deiner Stelle gut überlegen.

Kommentar von jx14329 ,

Ja ich möchte auch eigentlich bis ich 14 bin warten

Kommentar von jx14329 ,

Wenn nicht bis ich 15 bin

Kommentar von Alice1278 ,

Trotzdem,lern lieber kleines oder mach was anderes.Es kann immer etwas schief gehen und danach stehst du da.

Kommentar von jx14329 ,

Aber was andere

Kommentar von jx14329 ,

Aber was anderes?

Kommentar von Alice1278 ,

Bücher lesen,dass habe zumindest ich in deinem Alter gemacht(; aber jeder Mensch ist verschieden,mach einfach das was du für richtig hältst.

Antwort
von LuckyStreik, 32

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du Dein erstes Mal haben möchtest, dann bist Du offensichtlich doch bereit dafür. Warum möchtest Du dann warten?

Was anderes wäre es, wenn Du sagst, "ich bin noch nicht bereit dafür, und ich möchte noch warten".  Dann warte!

Was "zu früh" oder "zu spät" oder "erst mit xx-Jahren" ist richtet sich, meiner Meinung nach, ob Du es 1. körperlich kannst und 2. ob es FÜR DICH  "zu spät" oder "zu früh"  oder "an der Zeit" ist.  Das kannst Du aber nur für Dich selbst entscheiden. Du musst in Dich gehen, nachdenken, und entscheiden, ob Du es wirklich willst.
Wenn Du es wirklich willst, dann spielt es eine nachgeordnete Rolle, ob Du dabei 13, 14   20 oder 24, oder.......  bist.

Und wenn Du's machst:  Verhütung nich vergessen!!!


Kommentar von Pangaea ,

Mit 13 ist das etwas anderes - ihr Freund ist 15 und damit strafmündig. Ab 14 ist es gesetzlich gesehen OK.

Kommentar von jx14329 ,

Ich weiß ich fühle mich bereit nur mein freund ist schon über 14 und kann sich strafbar machen.Das schlimmste ist wenn ich das erste mal habe dass meine Freundinnen sauer sind oder mir die Freundschaft kündigen.

Kommentar von LuckyStreik ,

Das mit der strafbarkeit is natürlich ein Argument, was stichhaltig ist! In der Tat!

Was Deine Freundinnen dazu sagen, ist es nicht!
Is sallein Deine/Eure (Deine und die Deines Freundes) Sache. Geht Deine Freundinnen nix an.

Kommentar von jx14329 ,

Stimmt nur wenn es passiert halt Verhütung.Und bis 14 warten ich muss noch geduld haben.Ich will zwar warten bis ich 14 bin oder älter aber ich hab dieses verlangen

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

lol du musst ja nicht jedem sagen das ihr euer 1. mal hattet

Antwort
von sandro97cool, 37

Ich finde 13 bzw 14 noch sehr jung für das erste Mal. Jedoch sollte das jeder selbst entscheiden. Das du dir Gedanke um das erste Mal machst, ist in deinem Alter ganz normal. Falls ihr Geschlechtsverkehr ausübt, bitte richtig verhüten! Sonst viel Spass.

Kommentar von jx14329 ,

Ok

Antwort
von Borowiecki, 18

Wenn du das erste mal mit 14 haben willst es reicht nicht das du die Verhütung Methoden kannst . Als erste muss du der Verantwortung gewachsen sein . Verantwortung für ewentuell folgen . Bis du schon bereit deine Schule und deine schöne Jugend Zeit für zB Kind erzogen abzugeben und opfern ? Kann immer passieren . Außer dem wenn du das gleiche machst wie deine Freundinnen würdest du so wie alle und könntest du dann nicht sagen mit stolz ich bin 18 und Jungfrau . Das erste mal ist auch schönste wenn du mit geliebten Partner machst . Bis du sicher das du dein Freund liebst und mit ihm durch das Leben gehen würdest ?

Kommentar von jx14329 ,

Ja da bin ich mir schon sehr sicher nur mit dem ersten mal ich habe dieses verlangen aber ich möchte erst 14 sein oder älter

Kommentar von Borowiecki ,

Überlegt dir es richtig alles . Ich war als junge mindestens 15 mal verliebt und zusammen mit anderen Mädchen be vor ich das erste mal mit 18 gehabt habe . Viel Glück

Kommentar von Borowiecki ,

Wenn du nicht mehr Jungfrau würdest bleibst du als normale Mädchen , wenn du Jungfrau bleibst bis du eine besondere Mädchen . Was du dir wünscht ist deine Entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten