Frage von MotorsportFanxD, 45

Möchte auf Schlüpfer umsteigen, wie Mutter erzählen?

Hallo, vorab, diese Frage zu stellen ist mir sehr unangenehm :D Ich (M/16) trage bzw. besitze nur Boxershorts. Ich würde aber lieber auf Schlüpfer umsteigen, da ich mich dadrin wohler fühle. Allerdings würde meine Mutter das ja irgendwann erfahren, spätestens, wenn sie Wäsche waschen will :D Es so zu erzählen, ist aber auch ganz schön peinlich :o

Was meint ihr, was soll ich tun bzw. wie soll meine Mutter es erfahren? Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lp640, 22

Ganz normale Herrenslips?

Kauf dir einen und sag deiner Mutter, dass du diese bequemer findest und ab jetzt tragen wirst.

Wahrscheinlich ist es deiner Mutter relativ egal, sie freut sich aber trotzdem, dass du dich endlich selbst um deine Wäsche kümmerst.

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Was wenn nicht? xD

Kommentar von lp640 ,

Es geht hier doch um normale Herrenslips, oder?

Es ist deiner Mutter egal, ob du nun Shorts oder Slips trägst. Es ist beides stinknormale Unterwäsche.

Antwort
von Elizabeth2, 24

Du meinst mit Schlüpfer nicht Damenschlüpfer? Dann muss man sich natürlich was überlegen. Wenn du normale Männer-Unterwäsche meinst: Warum sagst du nicht einfach, dass du dir andere selber kaufen willst, weil du die weiten Schlabberdinger nicht magst. Punkt.

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Ok...danke :D

Antwort
von MaggieundSue, 26

Sag es ihr einfach. Du wirst auf ihr Reaktion überrascht sein ;) Denn die kommt gleich in Einkaufstress ;)

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Ja wahrscheinlich :D

Antwort
von Sonaaaaaaaaaaax, 12

sag es einfach deiner Mutter, oft denkt man viel zu sehr über Dinge nach, die sich dann im nachhinein verschlimmern xD

Antwort
von NewQuest, 28

Warum sagst du es ihr nicht einfach? Immerhin ist Unterwäsche ja nun wirklich Privatangelegenheit, erst recht mit 16. Ich bin sicher, sie hat Verständnis dafür.

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Ja trotzdem ist es voll peinlich :x

Kommentar von NewQuest ,

ja, okay, aber nur einmal, und dann hast du's hinter dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten