beantwortet von andreas48 am 19. August 2007 09:09
7x
das Symbol mit der rechten Maustaste anklicken..dann Eigenschaften..anderes Symbol..und austauschen..mit angebotenen Symbolen. Es ginbt auch die Möglich keit sich im Internet Icons herunterzuladen..einfach mal googlen..
Habe windows XP und hatte einen virus, der ziemlich viel schaden angerichtet hat...
auf dem desktop, sowie im startmenü, arbeitsplatz usw. haben alle symbole und verknüpfungen das zeiche...
also unten auf der taskleiste ist bei jedem PC ein Desktop zeichen... Bei mir war auch eins...dann habe ich es dummerweise rausgemacht...und gelöscht...wie bekomme ich ein Neues...
kommt mir ...
Gibt es denn ne Möglichkeit bei installierter Windows Desktop-Suche mich nicht immer erst über den Suchassi hangeln zu müssen, um nach anderen Computern zu suchen? Selbst beim bew&au...
Durch irgendeinen falschen Klick ist links unten das kleine Icon für Aufruf der Desktop-Anzeige veschwunden, dort wo auch die Browser-Icons sind. Damit konnte ich immer so schön schnell d...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.