gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

42 

Möchte Aquarium kaufen, worauf muss man alles achten?

gefragt von honey01 am 23.06.2007 um 19:33 Uhr

Möchte gern ein Aquarium kaufen, doch worauf muss man achten ,damit es ein gutes ist?Weiterhin würde ich gern wissen ,welche Fische sich vertragen und welche nicht?Was muss alles im Aquarium enthalten sein, damit es ihnen gut geht?Kenn mich da gar nicht aus und erhoffe mir gute Tipps, denn im Handel bekommt man alles aufgedrückt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2464)
Wasser (930)
Pflege (825)