Frage von LudwigBetter, 26

Möchte Apple das iPhone 4S stilllegen?

ich habe gehört, dass die Firmware für das iPhone 4S 9.3.4 so angepasst worden ist, dass ein selbst ausgetauschter Akku vom iPhone nicht mehr erkannt wird. Bevor ich jetzt das update mache, möchte ich natürlich ganz sicher sein. Eine Bekannte von mir hat das update gemacht und schon startet das iPhone nicht mehr. Das iPhone 4S ist ja schon älter und so habe ich schon öfter den Akku ausgetauscht. Der Original Akku ist auf jeden Fall nicht mehr im IPhone. genau dasselbe ist wohl auch schon vor einigen Jahren beim letzten update des iPhone 3GS passiert...

Antwort
von Masterchuckler, 11

Ich kann mir nur schlecht vorstellen wie das funktionieren soll, dass es den anderen Akku überhaupt erkennt. Bist du sicher dass es bei deiner Bekannten am Akku liegt?

Antwort
von FreakGamer176, 10

Davon habe ich noch nichts gehört. Und mein altes Telefon (iPhone 3GS) hat das Neuste Update was verfügbar ist allerdings sind einige Teile ausgetauscht. Somit denke ich dass das nur ein Fake ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten