Wer kann mir Animes mit rothaarigen Frauen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da wären:

●Highschool DxD
● The Testament of Sister New Devil
●Seirei Tsukai no Blade Dance
●Dakara Boku wa, H ga Dekinai

Hoffe konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiitoKaze
02.06.2016, 23:25

Ein besonderes danke :)

1
  • Demon King Daimao
  • Free!
  • High School DxD
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

● Tengen Toppa Gurren Lagann - Mecha

Akagami no Shirayuki-hime - Ist ein Romance Anime, der die Geschichte von Schneewittchen ein wenig anders erzählt. 

● Ranma ½ - Comedy

Joukamachi no Dandelion - Comedy

● Shakugan no Shana - Action

● Monster Musume no Iru Nichijou - Ecchi

Trinity Seven - Ecchi

Ansonsten wurden die anderen Ecchi Titel mit rothaarigen Protagonistinnen ja schon genannt. Die 4 Anime sind dann auch genau gleich. (Highschool DxD, Dakara Boku wa, H ga Dekinai., Maoyuu Maou Yuusha, Shinmai Maou no Testament)

Und dann gibt es noch etliche weitere... 

● http://www.animecharactersdatabase.com/ge/sresults.php?tag=&eye_color=0&hair_color=9&hair_length=0&age=0&eye_color2=0&hair_color2=0&hair_length2=0&age2=0&eye_color3=0&hair_color3=0&hair_length3=0&age3=0&cr=0&gender=2&mimikko=1&lightdark=0&mymax=120&size=150&role=0&otherchar=0&order=0&refs=0&official=off&year=

● http://myanimelist.net/featured/496

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Ergänzung 

Akatsuki no Yona, Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OreImo

Spice and Wolf

Toradora

In denen hat die Hauptperson rote Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied. Übrigens Pflicht unter Anime Fans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laminatdealer
02.06.2016, 23:21

danke, sieht man die brüste der rothaarigen?

0