Frage von RosemarieFlada, 34

Möchte an meinem Pc und nicht auf meinem Handy die Bildschirmspeere am entfernt haben?

Ich verstehe ihre Antwort nicht nicht vom Handy sondern vom Computer

Antwort
von rofelcoppter, 3

Kannst du die Frage nochmal in verständlich stellen

Danke

Antwort
von RosemarieFlada, 15

Weiß nicht wie ich die Bildschirmspeere aufheben soll an meinem PC.

Nicht mein Passwort sondern das man sich jedesmal anmelden muss,wen man den PC mal verlässt ist einfach lästig sich jedesmal an zumelden.Diese Speere hätte würde ich gerne entfernen.

Kommentar von DerWeisseWolf ,

rechts klick auf den desktop. dann anpassen und Bildschirmschoner. da gibt es einen Haken mit Windows Reaktivierung nach dem Bildschirmschoner. den Haken musst du weg machen

Antwort
von Krabapell, 14

Guten Tag, ich freue mich sehr, dass dein Satzbau und deine Rechtschreibung sehr ausgeprägt sind. Ich würde an Deiner Stelle deine Frage überarbeitet, damit wir sie verstehen und schließlich beantworten können.
- LG

Antwort
von qugart, 11

Wenn es sich um Windows handelt, dann kannst du bas Passwort in der Benutzerkontensteuerung in der Systemsteuerung ändern/entfernen.

Wenn du dich automatisch einloggen willst, dann geht das folgendermaßen:

Die Eingabeaufforderung starten (Startmenüe - Suchen - CMD eingeben und dann starten)

In der Eingabeaufforderung dann folgendes eingeben und mit Enter bestätigen: control userpasswords2

In dem nun erscheinenden Fenster den entsprechenden Benutzer markieren und das Häkchen rausnehmen bei: Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben

Jetzt muss man noch das verwendete Passwort eingeben und mit OK bestätigen.

Antwort
von LaurentSonny, 18

Ich denke mal, dass sie das Kennwort meint, das man am Anfang eingeben muss, wenn man sich anmeldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten