Möchte an der playstation 4 mein nat-typ 2 auf nat1 machen. Dafür brauch ich aber eine PPPoE-Benutzerkennung und ein PPPoE- Passwort. Wo bekomme ich das her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird SO nicht funktionieren :-)

da du dich vermutlich nur einmal mit deinen Zugangsdaten (die du ja sowieso hast) einwählen kannst bei 1&1

dazu müßtest du anstatt der Fritte ein xDSL-Modem verwenden, hier deine PS dranstecken und dann könntest du die PS mit den PPPoE-Zugangsdaten füttern und die PS wäre mit NAT1 direkt im Net

allerdings NUR die PS, alle anderen Geräte haben kein Internet ohne die Fritte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
28.04.2016, 20:24

Man kann in der Fritze doch auch PPPoE Passthrough aktivieren, und in der Fritzbox die Internetverbindumg trennen.

0

PPPoE Zugangsdaten = Internetzugangsdaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?