Frage von Stellinaaaa, 55

Möchte Amazon Music auf Handy hören, ist es gefährlich sein Passwort einzugeben?

Hallöchen,

bin PRIME - Kunde und würde gerne Prime-Music auf meinem Handy hören... Habe eben die App runtergeladen und werde (natürlich) aufgrfordert mein Passwort einzugeben. Kann ich das bedenkenlos tun oder muss ich befürchen, dass ich dann i-welche Bestellungen auf meinem Konto angezeigt bekomme ? :D

Hat wer Erfahrungen gemacht ?

Liebe Grüße, Stella

Antwort
von Pestilenz3, 41

Kannst ruhig bestätigen.

Amazon zeigt (weiss)  dir sowiso alles an was andere angeblich zu dem gekauft haben was du dir vor MONATEN nur angesehn hast und google weiss sowiso alles über dich. 

DER zug ist abgefahren. Ottonormal sind nicht mehr anonym im netz. Frag youtube 😂😂

Kommentar von Stellinaaaa ,

:D Dass ich nicht anonym bleibe ist mir klar, das ist werd ich nicht vermeiden können, mir macht es auch nichts aus Vorschläge zu bekommen... Meine Frage ist, ob ich mein Passwort auf meinem Handy angeben kann. Versuche eig. Bestellungen nur über "sicheres Internet" zu tätigen und hatte jetzt ein schlechtes Gefühl bei der Eingabe des PW :)

Kommentar von Pestilenz3 ,

Auch am handy gibts das https/...

Kannst ruhig eingeben. Android ist sicher, apple sicherer aber du hast sicher ein schutzprogramm oben und nutzt nicht die gängigsten free/apps

Antwort
von YTerEquipment, 22

Nein, das ist nicht schlimm. Wenn du nicht gerade einen sehr schlimmen Virus auf deinem Handy hast, kann nichts passieren. Gibt Gesetze, die das gewährleisten. 

Antwort
von Shrkra, 33

Wenn die App von Amazon ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort
von HoRiZoN1337, 18

Nein, ist es nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community