Möchte als Arzt eine gutverständliche Fortbildungsreihe zu den allgemeinen Fragen über Körper und Gesundheit machen. Was interessiert Euch dabei am meisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich finde es ganz wichtig das man die formulierung verständlich und einfach macht ohne dieses Fachchinesich. Das man als leihe gut verstehen kann. Toll wäre auch köperlichkeiten nicht vom der psychische zu trennen und eventuelle  zusammenhänge aufzuführen.  Lg.isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluthochdruck, Diabetes, etc. Was mir hier auf gute Frage auch häufig auffällt ist, das viele den Unterschied zwischen Sepsis und Tetanus nicht kennen. Solche Themen sind vielleicht ganz interessant, denn es herrscht immer noch Aufklärungsbedarf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufklärung über die Wichtigkeit der Ernährung und Bewegung auf Prävention zukünftiger Krankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?