Möchte abnehmen, doch es klappt nicht. was kann man am besten essen, um schnell satt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst viel erreichen wenn du nur Wasser und ungesüssten Tee trinkst.Abends nur noch Eiweiss,dh.Thunfisch,Fleisch (am besten Hühnchen oder Pute),Eier und Gemüse isst.Mach gleichzeitig ein bisschen Sport,dann hast du bestimmt erfolg.Halte durch,du schaffst das!Und gönn dir auch 1x in der woche was,sonst ist das sehr schwierig. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entgegen allen Meinungen kann ich dir sagen wies bei mir war. Essen hat bei mir vlt 5% vom abnehmen ausgemacht ... Aber Sport,... Sport ist, was zählt. Geh 3/4 mal die Woche joggen und mach bissl Krafttraining mit Hanteln oder sonst was für Zwischendurch...

Ich ging 3 Monate lang jeden morgen um 5 für ne stunde joggen und hab dafür ganz normal gegessen. hab damit in diesen 3 monaten etwa 18kg abgenommen. Ist nicht gesund, im gegenteil, aber ist ja mein Körper und mein Problem. Machs einfach so, aber besser verteilt xD ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) 

Also wenn du abnehmen möchtest, ist es vor allem wichtig langsam und "genussvoll" zu essen . Dann wirst du schneller satt bzw dein Sättigungsgefühl kommt schneller . So mach ich es manchmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen teil deiner normalen Mahlzeit durch rohes Gemüse ersetzten und viel wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genau alt , schwer  und groß wie du also 13 Jahre , 61kilo und 1,57m groß . Findest du dich wirklich so dick . Ich fühl mich auch dick, aber nicht soooo extrem. Du musst es positiv sehen . Denn ich kenne ein paar Mädchen in unserem Alter (die sind vielleicht auch größer) und die wiegen 75-80kg. Kannst du mir sagen welche Größen du trägst (Hosen und Oberteil)? Nur zum Vergleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002nora
19.02.2017, 14:50

Also mittlerweile bin ich schon ein bisschen größer und schwerer, hab aber in Oberteilen M und in Hosen immer unterschiedlich meistens so L/30 und du?

0
Kommentar von girlygirlbossy
19.02.2017, 15:20

Ich bin jetzt 14 1,60cm und wiege leider schon 67kilo. Ich trag oben s und Hosen 40

0
Kommentar von 2002nora
20.02.2017, 23:11

Ich bin auch 1,60 und wieg so 66 aber nur weil ich bisschen abgenommen hab, ich wog auch schon 67,5 haha

0
Kommentar von girlygirlbossy
21.02.2017, 17:27

Wie viel willst du eigentlich abnehmen?

0