Frage von deni2002, 33

Möchte abnehmen, aber wie am besten. Habt ihr Tipps?

Hallo! Also ich bi ca. 1,50 cm groß und wiege so ca. 55-60 kilo (schwankt hin und wieder) und möchte gerne mein "Idealgewicht " erreichen (50-45kilo) Nur möchte ich das eventuell bis Sommer oder mitte somer schaffen. Kann ich das in so kurzer zeit schaffen? Habt ihr besondere tipps? Ich habe schon vieles im internet gesucht aber nur wenig für meine bedürfnisse gedunden. Es sollte so sein dass ich die fitnessprogramme auch unter der eiche schaffe. (Komme um 5 uhr nach hause). Danke schon mal im vorraus!

Antwort
von anonymgirl66666, 18

ich habe durch Kalorien zählen, viel Wasser trinken und 30 min Sport am Tag , 10 kg in 2-3 Monaten abgenommen , ich würde es mal damit versuchen

Kommentar von deni2002 ,

wie zähle.ich kalorien?

Antwort
von torfmauke, 33

Da fehlt eine wichtige Angabe, das Alter!

Kommentar von deni2002 ,

13

Kommentar von torfmauke ,

Dann würde ich sagen, Du verbrennst mehr Kalorien (Sport) als Du aufnimmst. Am besten schränkst Du Zucker und andere Kohlenhydrate ein und bewegst Dich viel. Von einer Diät oder pharmazeutischen Hilfsmitteln ist aufgrund Deines Alters konsequent abzuraten. Wenn Du Deine Kalorienaufnahme im Auge behältst (Hungern aber bitte nicht, solange Du noch in der Wachstumsphase bist) und jede Gelegenheit Dich zu bewegen nutzt (kein Lift, sondern Treppe etc.) und täglich noch eine halbe Stunde Sport treibst (Dauerlauf/Radfahren/Schwimmen), sollte Dein Ziel leicht zu erreichen sein.

Das Wichtigste ist Konsequenz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten