Frage von dunklesgold, 64

Möchte 5 Kilo in ein halb Monaten verlieren aber WIE ?

Jedes Mal Fall ich durch mit Süßigkeiten :( ich habe es gerade mal 3 ein halb Wochen geschafft ausgerechnet heute aß ich viele Süßigkeiten ich möchte und brauche Motivation und wie kann oh es schaffen???? Brauche Hilfe

Antwort
von Steffi1818, 21

Ich würde dir raten dass du keine süßigkeiten mehr kaufst weil wenn du nichts da hast kannst du auch nichts essen. Und du musst streng mit dir sein und dir immer wieder sagen dass du das wirklich willst. Machst du zusätzlich noch sport oder etwas anderes was dir dabei hilft?

Antwort
von SmallLuisa94, 5

5kg in 2 Wochen? Das ist sogut wie unmöglich! Bzw. auf gesunden Weg nicht machbar. Aufjedenfall änder deine Ernährung. Trinke nur noch Wasser und grünen Tee (zb 500 ml Tee und 2L Wasser), esse Vollkornprodukte aber nicht zu viel (ca. 120g Kohlenhydrate sind perfekte in einer Diät). Abends KH weglassen und einen leckeren salat essen.

Antwort
von bittertsweet, 26

Einen Süßigkeiten Tag, also ein mal in 1-2 Wochen einen Tag festlegen, an dem man Süßes essen darf.
Wer nichts süßes zuhause hat, kann auch nichts essen, also reiß dich zusammen beim einkaufen.
Immer wenn du das verlangen hast süßes zu essen, suche dir etwas anderes (meine Alternative ist Salami, manchmal esse ich das sogar lieber, ich weiß hört sich komisch an, aber ich weiß selber nicht warum)

Antwort
von user023948, 28

Für jeden Tag, den du gesund gegessen hast, pack 1€ in eine Spardose. Wenn du deim Ziel erreicht hast, kannst du dir was schönes davon kaufen! Vorher darfst du nicht dran!

Wie groß bist du und wie viel wiegst du?

Antwort
von GiannaS, 13

Kleiner Tipp:
Lind-Schokolade mit 99 % Kakaoanteil. Da kannst Du nur ein kleines Stück davon essen (schmeckt gewöhnungsbedürftig!), aber der Heißhunger auf Süßes ist wie weggeblasen 😉

Antwort
von dechrisd, 34

zusätzlich Sport machen, auf gehts...

Motivation kannst du dir nur selbst machen, z.b. wenn du dir eine Belohnung ausdenkst, die du von dir selbst bekommst, wenn du es schaffst ( natürlich keine Süßigkeiten)

Antwort
von Nordseefan, 18

Gar nicht. Viel zu viel.

2 Kilo im Monat werden gerade noch als gesund angesehen

Antwort
von RedBacko, 21

5 kg in einem halben Monat wirst du jedoch kaum schaffen. Wenn man gesund abnimmt sind vll. 2-4 kg im Monat möglich. 

Antwort
von bittertsweet, 27

7000 Kalorien -> 1 Kilo abgenommen, nur so als tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten