Frage von eyrehead2015, 57

Möchte 5 Kilo abnehmen Tipps?

Leider hab ich in den letzten 3 Monaten 5 Kilo zugenommen und möchte die wieder abnehmen. Kann mir jemand Tipps geben?

Antwort
von PrinzessinLu110, 27
  • Viel Wasser trinken
  • Viel Obst und Gemüse
  • Weitgehend auf Süßes verzichten
  • Sport wie zb Joggen und insgesamt einfach weniger Kalorien zu dir nehmen wie dein Tagesbedarf ist (bei Erwachsenen so ca 2000kcal..., lässt sich individuell berechnen) Mir hilft es auch, morgens mehr zu essen, als zb ein gesundes Müsli und davon ruhig viel...du wirst wach und hast längere Zeit keinen Hunger mehr. Abends am besten keine bis wenig Kohlenhydrate, lieber Eiweis, zb Käse oderso :) Das hat mir persöhnlich zumindest geholfen :) LG
Antwort
von GiannaS, 19

Heilfasten nach Mayr
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3426876086/ref=mp_s_a_1_13/278-1702805-8997060?qid=...

Antwort
von phienchen22, 24

Hallo,
Ich hab selbst 10 kg abgenommen.
Ich kann jetzt natürlich nur sagen was mir geholfen hat.
Also ich hab immer so 800 bis 1200 kalorien gegessen(ich weiss viele raten davon ab kalorien zu zählen mit gutem Grund aber ich hab's trotzdem gemacht weil ich es anders einfach nicht könnte ohne eine bestimmte Zahl).
Sport ist sehr sehr wichtig man muss es ja nicht übertreiben aber das regt den Stoffwechsel an und man baut Muskeln auf. Ausgewogene Ernährung ist such sehr sehr wichtig. Viel Wasser zu trinken kann auch helfen.
LG

Antwort
von Sauperle, 15

Die beste Variante ist, immer etwas Hunger wahrnehmen zu dürfen. Dann brauchst du nicht die Kalorien zu zählen und bist auf dem richtigen Weg. Für den Beginn ist es auch von Vorteil, sehr früh ins Bett zu gehen, auch wenn du nicht die ganze Zeit über schlafen kannst. Das hält dich vom Essen ab und hilft dir bei deiner weiteren Vorgehensweise. (der Kopf ist letztendlich verantwortlich)

Antwort
von user023948, 22

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von eyrehead2015 ,

20 Jahre, 173cm und 66kg

Kommentar von user023948 ,

Du solltest überhaupt nicht abnehmen! Wenn du 5 Kilo abnimmst hast du Untergewicht! Für ne Erwachsene wiegst du sowieso schon sehr wenig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten