Frage von richoko, 61

möcht unbedingt auf alligatoah konzert. aber keine karte?

moin ich wollt auf das alligatoah konzert gehen am 19.3 in bremen habe aber total verpennt die karte zu kaufen und jetzt sind sie ausverkauft. könnte gerade echt weinen... ein paar freunde haben gesagt dass ich einfach mitkommen soll weil da manchmal noch welche rumlaufen die karten verkaufen. darauf will ich mich aber nich verlassen weil ein paar freunde schon erfahrungen gemacht haben dass die karten gefälscht sind oder der preis einfach mal doppelt so hoch wie normal ist. will mich darauf auch nich verlassen. gibt es noch irgendwelche möglichkeiten an eine karte zu kommen ? ist dort noch eine abendkasse oder kennt ihr noch so secret internetseiten oder so ?oder werden noch welche auf die seite gesetzt? wurde in köln ja auch gemacht weil die so schnell ausverkauft waren. bin für jeden tipp unglaublich dankbar.

Antwort
von osna97, 48

Ausverkauft heißt ausverkauft. Das heißt es gibt keine Abendkasse, keine secret Internetseiten.

Manager Basti würd jetzt sagen "Pech".

Du kannst aber mal auf eventim schauen bei der Seite von Alligtoah. Es gibt da den "Fan Sale" sprich Leute verkaufen ihre Karte kurzfristig wieder und über eventim ist abgesichert, dass die dann auch echt ist.

Ansonsten schau mal auf ebay. Da sind die eventuell aber super teuer falls du welche findest.

Und ich würde auch auf der Seite von der Facebookveranstaltung mal schauen da sind ganz oft auch Leute die noch Karten verkaufen und auch oft zu einem fairen Preis

Probier es da mal und beim nächsten mal kauf rechtzeitig Karten :)

Antwort
von JuliaA22, 42

Geh wirklich trotzdem da hin da stehen wirklich öfters leite die ihre Karten verkaufen . Musst nur damit rechnen , dass sie es teurer verkaufen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community