Frage von Svenja18, 57

Möcht mir am Unterarm außen den Spruch:animals are my friends not my food, tätowieren lassen.Aber kann man die haare da entfernen oder schadet das auf dauer?

Tatto stechen lassen am unterarm

Antwort
von hazelnut19, 40

verstehe deine frage grad nicht so ganz...aaaber wenn es gestochen wird dann werden die haare vorher weg rasiert. ..danach wachsen sie halt ganz normal wieder und gut is....

Kommentar von Svenja18 ,

Das weiß ich ya aber ich meine danach ob man die dann weiter entfernen darf also selber oder ob das nicht so gut ist

Kommentar von hazelnut19 ,

klaaar kannst du sie entfernen. ..wenn das Tattoo komplett abgeheilt ist kannst du normal rasieren, wachsen etc.

Kommentar von Svenja18 ,

Dankeschön.

Antwort
von eiermitsenf, 30

Das würde ich an deiner Stelle mit nem Tätowierer besprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten