Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

möche mich dezent schminken

gefragt von jomajovijomajovi am 22.08.2009 um 18:14 Uhr

ich habe mich noch nie geschminkt und suche nun ein einfaches make-up für die haut, was sich leicht auftragen läßt und nicht so sehr als solches auffält, auf lidschatten und lippenstift möchte ich aber ganz verzichten. wer kann mir dazu tipps geben ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kosmetik (2520)
make-up (505)
schminken (413)