Frage von pejcino, 258

Möbelpolitur. Ich habe zwei Tische Hochglanz lackiert in weiß. Welches Mittel sollte ich zum auffrischen verwenden. Es sind kleine mikrokratzer zu entfernen?

Antwort
von Leisewolke, 171

weisse Farbe

Kommentar von pejcino ,

Ich dachte da mehr an ein spezielles Mittel.

Renuwell, Möbel-Regenerator 1 Liter * https://www.amazon.de/dp/B0031R4E1U/ref=cm_sw_r_awd_JQJnwbRETRQFA

Wie sieht es damit aus? Ist das auch für lackierte weiße Möbel?

Kommentar von Leisewolke ,

warum nimmst du nicht den gleichen Hochglanzlack wie beim Malen?

Kommentar von pejcino ,

Ich habe doch die Möbel teuer gekauft. Da wird es doch ein spezielles Mittel dafür geben, oder nicht?
Ich will doch da nicht irgendwas rumschmieren.

Kommentar von Leisewolke ,

ich habe deine Frage so verstanden, dass du die Möbel angemalt hast. sorry.  Lies dir mal die Kundenbewertungen bei Amazon durch. Vielleicht helfen die dir weiter. Oder schau mal rechts neben deiner Frage: "ähnliche Fragen mit Antworten"

Kommentar von pejcino ,

Ich habe dieses Mittel bestellt, scheint so als ob es nicht für meine Möbel geeignet ist. Habe die Rezessionen durchgelesen aber keine gibt Aufklärung für mich.
Ich würde gerne bevor ich dieses Mittel benutze auch sicher sein das es geht.

Kommentar von Leisewolke ,

haben dir "ähnliche Fragen mit Antworten" weitergeholfen?

Kommentar von pejcino ,

Nein, leider nicht. Höchstwahrscheinlich darf ich das Mittel nicht benutzen. Deswegen möchte ich das richtige auch kaufen.
Werde doch nicht der einzigste sein der weiße Hochglanzlackierte Möbel hat ;-)

Kommentar von Leisewolke ,

mach dich vorher doch mal in einem Möbelgeschäft schlau, was die dir raten.

Kommentar von pejcino ,

Ist schon klar. Mich interessiert aber auch was die Leute hernehmen für die Pflege solcher Möbel.

Kommentar von Leisewolke ,

du meinst, was die dem Kunden raten?  Würde mich auch mal interessieren.

Antwort
von rudelmoinmoin, 258

>Ich habe dieses Mittel bestellt< warum ? sollte man sich nicht vorweg erst schlau machen ?, Hausmittel bei kl, Kratzer mit Watte auftragen, mit neue Nachtpolieren, Autopolitur, Zahnpaste, oder unter "Verwandte Fragen" nachlesen

Kommentar von pejcino ,

Welches Mittel? Ich kann den Link nicht anklicken. Wie schon beschrieben, ich werde sicherlich nicht mit Hausmitteln anfangen da ich der Meinung bin das es fertige, dafür geeignete Mittelchen schon gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community