Frage von fulltimeblack, 28

Möbelgeschäfte wie Ikea?

Hi GF user,
Ich suche Online Möbelgeschäfte, sowas wie Ikea oder Maisons du Monde 🙈

Roller, Poco oder moebel.de finde ich nicht so toll.
Wäre mega cool wenn ihr noch gute Möbelgeschäfte kennt 😌🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Railey007, 15

Kika, Leiner, Möbelix, XXXLutz, Mömax

Antwort
von Samul2000, 18

Porta, Hammer